Murx von Marx

Dnepr und Ural
Motorräder ohne Plastik und Firlefanz
Verkauf • Teile
Service im Spessart Ursus Sibiricus

Moto Guzzi 1000 SP

So eine gut abgehangene Guzzi ist auch etwas feines. Unkaputtbar, laut und schnell. Der leicht "optimierte" Motor treibt das Teil auf knapp über 200 und macht mit einem kaputten Guzzi- und einem kaputten LaFranconiauspuff auch ordentlich Krach.

Natürlich hat sie jetzt auch den unvermeidlichen Chinesentank, eine Lampe Marke Chinaman und noch einige andere Russenteile verpaßt bekommen.

Umbau zum Gespann

Die muß ja mal wieder laufen. Also mal ausgegraben, das Gras abgemäht und die Karre wieder in Gang gebracht.

Bei Michi und Olli einen nagelneuen Beiwagenrahmen besorgt und zusammengebaut. Als Boot habe ich ein Dnepr-Boot verwendet was noch in der Scheune herumlag. Das Beiwagenrad habe ich mir aus einer Nabe und 15"-Felge machen lassen (Smart-Reifen).