Murx von Marx

Dnepr und Ural
Motorräder ohne Plastik und Firlefanz
Verkauf • Teile
Service im Spessart Ursus Sibiricus

Moto Guzzi 1000 SP

Nach dem Umbau meines alten Schlachtrosses bin ich während der Reparatur des Gespanns (Stößelstange verreckt) mal wieder Solo gefahren (nach 11 Jahren nur Gespann etwas wackelig).

Es mußte wieder seine Solo her, am Besten das gleiche Modell.

Erwischt in Lohr, Erstzulassung ebenfalls 01.07.2012 (wie mein Gespann und die SP von Albi). Offensichtlich sind die 3 Schwesterschiffe mal in einem Schwung von Sigurd aus Italien importiert.

Das Mopped ist bis auf die offenen Tüten und den potthäßlichen Blinker hinten unverbastelt und im Originalzustand.

Abgeholt habe ich sie mit dem Hänger in Würzburg, sie wollte nicht laufen. Also erstmal ins Büro und mal die Batterie geladen.

Defekte:

Im April war sie einer Motorradwerkstatt zur Inspektion. Mit Gaszügen auf Kriegsfuß und alle Schrauben trocken eingebaut. Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Mittlerweile läuft die Katte ganz gut.